Freitag, 7. Juni 2013

Die Sonne scheint

Endlich scheint der Frühling uns doch noch zu finden! Wir sind sehr froh über das trockene, warme Wetter.
Der Garten ruft, die Gänsemama mit den 11 Küken will auch raus, die Hasen haben Junge, es gibt wohl auch kleine Katzen. Milli, das kleine Ammenkalb wollte leider nicht leben. Oskar dagegen wächst schnell und wird immer grösser.Wir mussten die meisten Tiere wegen schlechtem Wetter wieder reinholen und füttern erneut Heu. Das wird teuer, aber wir geben die Hoffnung auf einen guten Sommer noch nicht auf. Zur Zeit sind auch wieder zwei freiwillige Helferinnen auf dem Hof und das entspannt die Lage.
Am Sonntag sind wir in Burg-Birkenhof bei Kirchzarten auf der Käsemesse. Wir freuen uns auf diese neue Veranstaltung. Zwei unserer Esel werden auch dort sein. Vielleicht bis Sonntag, wir wünschen allen einen warmen Frühling!